Passagier 23

16.01.2020 | 20:00 Uhr

Psychothriller – nach dem Bestseller-Roman von Sebastian Fitzek

 

23 sind es jedes Jahr weltweit, die während einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff verschwinden. 23, bei denen man nie erfährt, was passiert ist. Noch nie ist jemand zurückgekommen. Bis jetzt, bis auf ein Mädchen, das vor einem halben Jahr mit seiner Mutter verschwand und jetzt wieder auftaucht. In ihrem Arm hält sie einen Teddybären. Und es ist nicht ihr eigener.

Nie wieder wollte er ein Schiff betreten, nie wieder seine zerstörte Seele den Qualen der Erinnerung aussetzen. Vor fünf Jahren ist sein Sohn mit seiner Frau auf eben diesem Kreuzfahrtschiff verschwunden, niemand hat etwas gesehen, die Polizei ging von Selbstmord aus. Doch nun soll es Hinweise darauf geben, was seiner Familie zugestoßen ist. Kein Zweifel, es ist der Teddy seines Sohnes. Für ihn bricht erneut eine Welt zusammen, der Alptraum, von dem er dachte, er könnte nicht schlimmer werden, fängt erst an.

 

Einzelkarten ab 10,50 € und Abonnements erhältlich bei der Theatergemeinde Weilburg e.V. im Bergbau- und Stadtmuseum, Schlossplatz 1, Weilburg, theater@weilburg.de.

 

 

Alte Reitschule

Die Stadthalle „Alte Reitschule“ in Weilburg ist Ihr Ort für Veranstaltungen, Tagungen und Feiern zwischen Limburg und Wetzlar in der Nähe des Rhein-Main-Gebiets.